AR ZH-CN NL EN FR DE IT PT RU ES

Botanische Extraktionen

Seit mehr als 70 Jahren extrahiert, reinigt und synthetisiert unser Geschäftsbereich NaturalSpecialities aktiv Produkte aus Pflanzen und Fermentationen für eine Vielzahl von Anwendungen und Märkten. Heute sind wir ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Polyphenolen.

Als Experten für Extraktionstechnologie und Weiterverarbeitung sind wir auf die Herstellung von Gallotanninen spezialisiert, die in den Bereichen Brauerei, Önologie, Lebensmittelaromen und Nutrazeutika verwendet werden. Wir bieten auch Lösungen für Textil-, Pharma- und Kosmetikanwendungen.

Zusätzlich zu unseren branchenspezifischen Produkten bieten wir Auftragsfertigungsdienstleistungen an, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, einschließlich Extrahieren, Mischen, Sprühtrocknen, Mahlen, Kristallisieren und Chromatographie. Unsere hochmodernen Produktionsanlagen umfassen QA / QC, F & E, Analyse und Prozessentwicklung.

Unsere Mission ist es, dauerhafte, vertrauenswürdige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen, indem wir unseren Ansatz personalisieren und Anleitungen und Ressourcen bereitstellen, um qualitativ hochwertige Produkte pünktlich und innerhalb des Budgets herzustellen.

Erfahren Sie mehr unter natural-specialities.com

An unseren drei belgischen Standorten suchen wir energische und enthusiastische Kandidaten.

Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.

Botanical Extractions

For more than 70 years, our NaturalSpecialities division has been actively extracting, purifying and synthesizing botanical and fermentation derived products for a variety of applications and markets. Today, we are a global leading producer of high quality polyphenols.

As experts in extraction technology and downstream processing, we specialize in producing gallotannins used in brewing, oenology, food flavors, and nutraceuticals. We also provide solutions for textile, pharmaceutical, and cosmetics applications.

In addition to our industry specific products, we offer contract manufacturing services to meet our customers’ needs, including extracting, blending, spray-drying, milling, crystallization and chromatography. Our state-of-the-art manufacturing facilities include QA/QC, R&D, analytical and process development.

Our mission is to develop lasting, trusted relationships with our clients by personalizing our approach and providing guidance and resources to produce high quality products, on time and within budget.

Learn more at natural-specialities.com

We are seeking candidates with energy and enthusiasm at our three Belgium locations.

Contact us to learn more about our products & services.