AR ZH-CN NL EN FR DE IT PT RU ES

Amino Sciences

Die belgische Amino Sciences-Gruppe bietet Kunden in der EMEA hochreine Ajinomoto-Aminosäuren für Pharmazeutika, medizinische Lebensmittel und Nutrazeutika, Lebensmittel sowie Kosmetik- und Körperpflegeanwendungen an.

Ajinomoto-Aminosäuren werden unter cGMP-Bedingungen mit nicht-tierischen Materialien nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt, sodass wir von JP, USP, EP, DMF, JDMF, CEP, ICH, CFR und ISO registriert, konform oder zertifiziert werden können.

Unsere Produktionsstandorte in den USA, Japan, Brasilien und China verwenden fortschrittliche Fermentationsherstellungsverfahren und patentierte Produktionstechnologien, die es uns ermöglichen, die richtige Qualität in den geeigneten Verpackungsgrößen unserer hochwertigen Aminosäuren bereitzustellen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Neben Aminosäuren bieten wir auch Weichmacher, Feuchthaltemittel, Tenside, Ölgeliermittel und texturmodifizierende Produkte auf Ajinomoto-Aminosäurebasis für die Kosmetik- und Körperpflegeindustrie an. Alle Produkte sind mild, umweltfreundlich, frei von Parabenen und Sulfat, biologisch abbaubar und sicher zu verwenden.

Unsere Forschungs- und Entwicklungsteams entwickeln kontinuierlich neue Inhaltsstoffe und Produkte von höchster Qualität für den Einsatz in der Körperpflege und in der Kosmetik. Darüber hinaus können wir mit unseren globalen Kunden zusammenarbeiten, um deren spezifische Produktanforderungen zu erfüllen.

Erfahren Sie mehr unter ajiaminoscience.eu

An unseren drei belgischen Standorten suchen wir energische und enthusiastische Kandidaten.

Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.

Amino Sciences

The Amino Sciences group in Belgium provides highly pure Ajinomoto Amino Acids for pharmaceuticals, medical food & nutraceuticals, food, and cosmetics & personal care applications to customers in the EMEA.

Ajinomoto Amino Acids are produced to the highest quality standards under cGMP conditions with non-animal materials, allowing us to be registered by, compliant with or certified by: JP, USP, EP, DMF, JDMF, CEP, ICH, CFR and ISO.

Our manufacturing locations, in the US, Japan, Brazil and China, use advanced fermentation manufacturing processes and patented production technologies, allowing us to provide the correct quality in the appropriate packaging sizes of our top-quality amino acids to meet your needs.

In addition to amino acids, we also provide Ajinomoto Amino Acid-based emollients, humectants, surfactants, oil gelling agents and texture modifying products for the cosmetics and personal care industries. All products are mild, environmentally friendly, paraben & sulfate free, biodegradable, and safe to use.

Our R&D teams are continuously developing new ingredients and products of the highest quality for use in personal care and cosmetics needs. Additionally, we can work with our global customers to meet their specific product needs.

Learn more at ajiaminoscience.eu

We are seeking candidates with energy and enthusiasm at our three Belgium locations.

Contact us to learn more about our products & services.