AR ZH-CN NL EN FR DE IT PT RU ES

Agrochemische Lösungen

Seit mehr als 60 Jahren stellen wir unsere leistungsstarke, kostengünstige Tensiofix-Produktlinie von Tensiden her, die speziell für agrochemische Anwendungen entwickelt und weltweit eingesetzt werden.

Tensiofix ist ein wesentlicher Bestandteil bei der Formulierung von agrochemischen Produkten und bietet Wirkstoffe, die: garantierte Stabilität, optimierte Löslichkeit und biologische Verbesserungen aufweisen. Das Tensidsortiment besteht aus eigens entwickelten Emulgatoren, Benetzungsdispergiermitteln und anderen Additiven.

Unsere erfahrenen und engagierten technischen Service- und F & E-Teams sind bestrebt, Ihre Formulierungsprobleme zu lösen. Gerne arbeiten wir auch mit Ihnen zusammen, um neue und innovative Formulierungen zu entwickeln, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Erfahren Sie mehr unter tensiofix.com

2017 haben wir uns mit Dadelos Agrosolutions in Valencia, Spanien, zusammengetan. Dadelos Agrosolutions ist ein führender B2B-Spezialist für die Herstellung von Biostimulanzien.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Agrarindustrie als Rohstofflieferant und Entwickler von Biostimulanzien auf Aminosäurebasis war es Dadelos Agrosolutions stets die Vision, die Biostimulanzienabteilung des Kunden zu sein, die als Partner in Synergie arbeitet und sich weiterentwickelt wirksame und nachhaltige Produkte für die Landwirtschaft.

Erfahren Sie mehr unter dadelosagrosolutions.com

An unseren drei belgischen Standorten suchen wir energische und enthusiastische Kandidaten.

Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.

Agrochemical Solutions

For more than 60 years, we have been manufacturing our high-performance, cost-effective Tensiofix product line of surfactants, specifically designed for agrochemical applications and used all over the world.

Tensiofix is an essential component in the formulation of agrochemical products, providing agents that have: guaranteed stability, optimized solubility and biological enhancements. The surfactant range consists of in-house developed emulsifiers, wetting-dispersing agents and other additives.

Our experienced and dedicated technical service and R&D teams are committed to solving your formulation challenges. We are also happy to work with you to develop new and innovative formulations to meet your needs.

Learn more at tensiofix.com

In 2017, we partnered with Dadelos Agrosolutions in Valencia, Spain. Dadelos Agrosolutions is a leading B2B specialist in the manufacture of biostimulants.

With more than 25 years of experience serving the agricultural industry, as a supplier of raw materials and developer of biostimulants based on amino acids, Dadelos Agrosolutions’ vision has always been to be the biostimulant department of the client, working in synergy as partners, developing effective and sustainable products for agriculture.

Learn more at dadelosagrosolutions.com

We are seeking candidates with energy and enthusiasm at our three Belgium locations.

Contact us to learn more about our products & services.